Was ist das? Die Auflösung.

Hier noch einmal das Bild aus dem Blogeintrag vom vergangenen Freitag:


Jetzt halte ich den Gegenstand mal in der Hand:

Und jetzt ziehe ich ihn mal an:


Die Lösung: Eine Strickweste von H&M. Absolut nicht frühlingstauglich, aber als es kälter war, habe ich sie gerne getragen. Meistens mit einem dünnen Lederflechtgürtel in Taillenhöhe.
Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Was ist das? Die Auflösung.

  1. Tedl schreibt:

    Wäre ich nie drauf gekommen! 😀

  2. Merle schreibt:

    Ich auch nicht… aber sieht super aus. Eigentlich finde ich H&M ja blöd, aber das ist definitiv mal ein „Will-ich-auch-haben“-Teil!

  3. Lea schreibt:

    Mir gefällts auch 😀
    Ich finde, dass aber auch auf dem ersten Bild sehr klein aussah und nicht wie eine Weste :p

Kommentar verfassen

