Marie Nasemann modelt für adidas: Hot or Not?


Foto: kl / abfotografiert aus der Mai-Ausgabe der Cosmopolitan

Kurzinfos zu Marie Nasemann:
Im Jahr 2009 nahm Marie (21) an der vierten Staffel von Germany’s next Topmodel teil und wurde letztlich dritte. Aktuell ist sie Mitglied der Mädchen-Band Rio.
Das abgebildete Sweatshirt habe ich im adidas Online-Shop nicht in dieser Farbe gefunden. Es müsste aber dieses hier sein.

Also, was sagt ihr? Ist das Outfit auf dem Bild „Hot or Not“?

Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Marie Nasemann modelt für adidas: Hot or Not?

  1. Kims Pencil schreibt:

    Ich finde sie zwar sehr hübsch, aber sie hat so ein langweiliges Gesicht…. Es ist einfach keine Ausstrahlung vorhanden und darauf kommt es doch an, oder?
    Was sagst du dazu?

    • Kims Pencil schreibt:

      Ach stimmt. Ich habe mich einfach verlesen ^^“
      Er ist meiner Meinung nach zu unförmig. Also der Kragen ist bisschen altmodisch :S
      Aber jedem das seine.

  2. Jessica schreibt:

    sie existiert wirklich noch im Modelleben ? unglaublich 😀
    ich finde, sie hat sehr dolle Augenringe und sieht nicht so wirklich glücklich auf dem Bild aus…
    Marie ist zwar echt hübsch und so… aber hier: geht gar nicht.

Kommentar verfassen

