Lidschatten-Box zerstört: Ich habe schlechte Laune!

Ein Bild des Grauens: Meine selbst zusammengestellte Lidschatten-Palette von Artdeco ist mir beim Rausnehmen aus dem Badezimmerschrank aus den Händen gerutscht und dann in einem hohen Boden auf die Fließen geknallt. Ich bin gefrustet und habe schlechte Laune.

Foto: kl
Da ist nichts mehr zu retten! ;-(
Dieser Beitrag wurde unter Beauty abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Lidschatten-Box zerstört: Ich habe schlechte Laune!

  1. Viola schreibt:

    Och Du Arme, aber Du könntest ihn neu pressen?!

  2. Viola schreibt:

    Mensch das ist echt ärgerlich, ist mir auch schon passiert. Mit nem teurem Kanebo-Puder, hab das dann aber aufgrund des Preises doch weiter verwendet, war halt immer ne kleine Sauerei.

  3. His schreibt:

    Extrem ärgerlich! Ist mir auch schon mit meinem guten Shiseido Lidschatten passiert. Hab auch versucht ihn wieder neu zu pressen, das ging einigermaßen… aber nützt ja nichts. Demnächst besser aufpassen würd ich sagen!;)

Kommentar verfassen

