Mein royales Souvenir: Bleistifte mit Prinz William & Kate Middleton

Ganz zufällig bin ich jetzt im English Shop in Köln gelandet. Und wenn man schon mal da ist, dann kann man auch ein „Royal Wedding Souvenir“ mitnehmen…habe ich mir gedacht. Die Auswahl hielt sich allerdings in Grenzen und leider war auch nichts Außergewöhnliches oder Skurriles dabei. Zwischen Tassen, Blöcken, Magneten, Bildern, Lesezeichen und Notizblöcken mit den Köpfen von Prinz William und Kate Middleton habe ich dann diese „wunderschönen“ Bleistifte (mit Schreibfehler) entdeckt. Beim Schnäppchenpreis von 69 Cent das Stück habe ich gleich fünf gekauft. Damit werde ich morgen ein paar eifrigen Hochzeitsguckern eine kleine Freude bereiten.:-)


Fotos: kl


Wer von euch guckt morgen die Hochzeit?

Dieser Beitrag wurde unter Lifestyle abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein royales Souvenir: Bleistifte mit Prinz William & Kate Middleton

  1. Viola schreibt:

    Ein -must have- wie ich finde. Die beiden sind zudem wirklich sehr sympathisch

  2. F.L. schreibt:

    Yeahhh, royales Rudelgucken! Bin ich dabei!

Kommentar verfassen

