Taschen mit gestricktem Leder: Ach, du Liebeskind!

Heute habe ich den Mini-„Katalog“ von Görtz mit den neuesten Trend-Highlights für den Sommer 2011 zugeschickt bekommen. Beim ersten Durchblättern bin ich auf Seite 21 hängengeblieben. Der Grund: Taschen des Labels Liebeskind in „neuem innovativen Look“: gestricktes Leder!
Hier ein Foto der Seite:

Und hier noch mal zwei Fotos aus dem Görtz-Shop:

Fotos: Görtz / Shopper Sienna, 159 Euro (links), Tasche Farah 179 Euro

Auf den ersten Blick habe ich das gestrickte Leder natürlich für ganz normalen Baumwoll-Strick gehalten…


Ich mag Liebeskind-Taschen, aber die neuen Modelle sagen mit leider nicht zu. Strickoptik bleibt eben Strickoptik – egal, ob aus Leder oder irgendeinem anderen Material. Ist definitiv Geschmackssache.


Wie findet ihr das gestrickte Leder?

Dieser Beitrag wurde unter Taschen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Taschen mit gestricktem Leder: Ach, du Liebeskind!

  1. Yvi schreibt:

    Da stimme ich dir zu. Ich finde die neuen Modelle auch nicht so schön. Hat irgendwie so einen Öko-Touch und nicht diese zeitlose Optik wie sonst.

Kommentar verfassen

