Witzige Idee von evian: T-Shirts mit Babykörper!

Da muss man erst einmal drauf kommen…
Sehr gelungen die neue Kampagne von evian, wie ich finde. Aber schaut mal selbst:

Die T-Shirts sind echt witzig! Und, geschäftstüchtig wie das Mineralwasser-Unternehmen nun mal ist, kann man die Shirts auch direkt auf der Seite bestellen.
Screenshot: evian / T-Shirt Modelle: Nicolas, Ornella und Fred (v.l.) / je 30 Euro

Hier noch mal ein großes Foto (Screenshot: evian) von einem T-Shirt:


Wie findet Ihr die Shirts?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Witzige Idee von evian: T-Shirts mit Babykörper!

  1. Jessi schreibt:

    ich finde die Shirts gar nicht so toll… sehe die ja auch gerade bei Germanys Next Topmodel…

  2. FemmeFou schreibt:

    Der Spot ist cool, aber so geht das Shirt gar nicht, finde ich…

    • Katharina schreibt:

      Mmmh, ich glaube, man muss das Ding echt mal am lebenden Objekt sehen…Mit ne’m schwarzen Blazer drüber, könnte ich es mir als Gag ganz gut mal vorstellen.:-)

  3. Anja schreibt:

    Ich finds ehrlich gesagt total cool. Ist doch mal was anderes und irgendwie auch süß. Ein Hingucker ist es allemal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s