Witzige Idee von evian: T-Shirts mit Babykörper!

Da muss man erst einmal drauf kommen…
Sehr gelungen die neue Kampagne von evian, wie ich finde. Aber schaut mal selbst:

Die T-Shirts sind echt witzig! Und, geschäftstüchtig wie das Mineralwasser-Unternehmen nun mal ist, kann man die Shirts auch direkt auf der Seite bestellen.
Screenshot: evian / T-Shirt Modelle: Nicolas, Ornella und Fred (v.l.) / je 30 Euro

Hier noch mal ein großes Foto (Screenshot: evian) von einem T-Shirt:


Wie findet Ihr die Shirts?

Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Witzige Idee von evian: T-Shirts mit Babykörper!

  1. Jessi schreibt:

    ich finde die Shirts gar nicht so toll… sehe die ja auch gerade bei Germanys Next Topmodel…

  2. FemmeFou schreibt:

    Der Spot ist cool, aber so geht das Shirt gar nicht, finde ich…

    • Katharina schreibt:

      Mmmh, ich glaube, man muss das Ding echt mal am lebenden Objekt sehen…Mit ne’m schwarzen Blazer drüber, könnte ich es mir als Gag ganz gut mal vorstellen.:-)

  3. Anja schreibt:

    Ich finds ehrlich gesagt total cool. Ist doch mal was anderes und irgendwie auch süß. Ein Hingucker ist es allemal.

Kommentar verfassen

