Gewinner der Blümchentasche von Ringelsuse

Ich mache es kurz:

Die Blümchentasche von Ringelsuse geht an Else! 
Ihr (wirklich süßer) Kommentar:
Huhu 😉
Ich bin zwar noch nicht geboren, aber meine Mama hat meinen Kleiderschrank schon gut mit rosa und pinken Sachen gefüllt! Kleidchen, Schuhe, Hosen und Shirts hab ich schon….nun würde mir nur noch so eine tolle Tasche fehlen, damit Mama auch mein Spielzeug und meine Pampers gut mitnehmen kann! Ich würde mich riesig über meine erste Tasche freuen 😉
Viele Grüße Else

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Tasche! 🙂


Noch mal DANKE an alle, die mitgemacht haben!
Es waren wirklich viele tolle Kommentare dabei!
Dieser Beitrag wurde unter Fashion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

