Stapelweise Zeitschriften: Aufbewahren oder wegschmeißen?

Ausmisten! Nach einiger Zeit stapeln sich bei mir immer die Zeitschriften…

…deshalb habe ich mir angewöhnt, die Magazine regelmäßig wegzuschmeißen (werde ich auch mit den abgebildeten Zeitschriften machen – bei den VOGUE-Ausgaben bin ich mir allerdings noch nicht so ganz sicher).
Bei den Vanity Fair-Ausgaben habe ich das Wegwerfen allerdings verpasst. Und das finde ich jetzt selbst ganz schön erschreckend: Denn seit fast vier Jahren liegen bei mir nun schon mehr als die ersten 50 Ausgaben des Magazins in einem Regal. (Die deutsche Ausgabe der Zeitschrift Vanity Fair erschien vom 7. Februar 2007 bis 19. Februar 2009 im Condé Nast Verlag.) Damals habe ich ein richtig günstiges Abo ergattert.
Jetzt ist es aber soweit: Ich kann die Dinger nicht mehr sehen. Ich brauche Platz. Ich werde sie alle in den Müll werfen!

Fotos: kl


Oder was meint ihr: Endlich wegschmeißen oder haben die Magazine / Vanity-Fair-Ausgaben einen (Sammler-) Wert, von dem ich nichts weiß?

Was macht ihr mit euren alten Zeitschriften?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lifestyle abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Stapelweise Zeitschriften: Aufbewahren oder wegschmeißen?

  1. His schreibt:

    Die alten Dinger will kein Schwein haben! Wegschmeißen! Liegt doch eh nur rum und nimmt Platz weg!

  2. Franzi D. schreibt:

    WAAAAAAS? ich hoffe die vanity fairs hast du noch behalten! SAMMLERWERT! allein das magazin mit knut aufm cover oder das erste „eco-green“ cover…uuuhhh…das würde ich auf jeden fall behalten!!!

  3. ich reiss aus alten magazinen immer die bilder/werbungen/style tipps raus die mir gefallen und hänge sie an meine inspirations pinnwand. die ausgeschlachteten magazine kommen dann weg. viel platzsparender 😉

  4. Julia schreibt:

    Ich neige dazu die Zeitschriften nach dem Durchlesen noch ein paar Tage zu behalten. Wenn ich dann eine längere Zeit nicht mehr reingeguckt habe, dann kommen sie weg. Oder is schneide mir die Berichte aus, die mir etwas nützen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s